 |
Individuelle Konzepte
Der Bereich Marketing muß nicht immer groß angelegte Werbekampagnen
umfassen. Hier kann es sich zuerst einmal um alltägliche „Kleinigkeiten“
handeln, deren Auswirkungen Sie allerdings nicht unterschätzen sollten:
Eine Gärtnerei in zentraler Lage an einer Hauptstraße mit Bushaltestelle
und Friedhof „vor der Tür“ läuft nicht so wie erwartet.
50 m Zaun und 2000 qm Fläche vor dem Betrieb werden nicht unter dem
Marketingaspekt genutzt.
Eine Gaststätte hat sich zu Gourmetniveau entwickelt – aber
die potentiellen Gäste wissen es nicht. Oder sie bleiben nach einmaligem
Besuch aus, obwohl die Küche tatsächlich hervorragend war. Irgendwas
scheint nicht zu passen? Aber was?
Ein Installateurbetrieb hat sich auf umweltschonende Heizsysteme spezialisiert.
Wie hebt er sich von der Konkurrenz ab?
Nur drei Beispiele von vielen. Der gemeinsame Blick mit uns öffnet
hier ungeahnte Potenziale.
|
 |